Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenmarkt – Kinderkostümwettbewerb und Kreppel(wett)essen

22. Februar 2020- 10:00 - 14:00

Auch bei unserem nächsten Marktfest auf dem Buchrainplatz am 22. Februar 2020 sind wir noch im Faschingsmodus – und bekommen fantastische Unterstützung.
Allen kleinen und großen Star Wars Fans wird das Herz aufgehen, denn wir bekommen an diesem Tag Besuch von den German Garrison. Möge die Macht und das Wetter mit uns sein! 🙂

Außerdem haben wir wieder die Freunde des AKHD Frankfurt/Hanau mit einem Stand bei uns zu Gast, an dem man kräftig das Glücksrad drehen darf.

Details

Datum:
22. Februar 2020
Zeit:
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Buchrainplatz
Buchrainplatz

Veranstalter

Oberräder Wochenmarkt