Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

St. Patrick‘s Day in der Grünen Soße und Mehr

18. März 2022- 19:30 - 23:30

St. Patrick‘s Day in der Grünen Soße und Mehr.
Der Euch gut bekannte Norman Hartnett wird uns den Abend musikalisch gestallten.
Wie immer ist auch an diesem Abend der Eintritt frei!
Da die Coronalage immer noch angespannt ist gelten bei uns, wie in allen Restaurantbetrieben, die gesetzlich vorgeschriebenen Coronaregeln.
Wir bieten Euch einen kostenlosen aktuellen Schnelltest im Testzentrum Oberrad an. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit euch.
Bitte um Reservierung wegen den Hygienevorschriften. Info@gruene-sosse-und-mehr.de oder Tel 069-95015542 Erreichbar ab 16 Uhr

Details

Datum:
18. März 2022
Zeit:
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort

Grüne Soße und Mehr
Offenbacher Landstr. 357
Frankfurt, 60599
Google Karte anzeigen
Telefon
069/95015542
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Grüne Soße und Mehr
Telefon
069/95015542
E-Mail
info@gruene-sosse-und-mehr.de
Veranstalter-Website anzeigen